FAQs

SHOPPING INFORMATIONEN

Welche Versand­me­thoden sind verfügbar?

Wir liefern inner­halb Deutsch­lands via Hermes oder DHL, europa- und welt­weit mit DHL.

Liefern Sie welt­weit?

Wir liefern inner­halb Europas und welt­weit.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestel­lung erhalte?

Wenn Sie Ihre Bestel­lung mit PayPal oder Kredit­karte gezahlt haben, beginnen wir sofort mit dem Versand Ihrer Waren.

Haben Sie per Über­wei­sung gezahlt, erfolgt der Versand der Waren nach Eingang Ihrer Zahlung auf unserem Bank­konto.

Phyto Canin Produkte haben in der Regel eine Liefer­zeit von 2 – 3 Tagen. Produkte von The Royal Dog and Cat benö­tigen etwas länger, da diese Artikel hand­ge­fer­tigt werden. Hier können Sie mit einer Liefer­zeit von 4 – 10 Tagen rechnen.

ZAHLUNGS-INFORMATIONEN

Welche Zahlungs­mög­lich­keiten habe ich?

Sie können in unserem Shop per Über­wei­sung, mit PayPal oder Kredit­karte zahlen. In naher Zukunft bieten wir auch das bequeme Last­schrift­ver­fahren an.

Ist mein Online-Einkauf  in Ihrem Shop sicher?

Ihr Einkauf in unserem Shop ist über eine starke Verschlüs­se­lung aller über­tra­genen Daten gesi­chert. Sie erkennen dies an dem (grünen) Sicher­heits­schloss, das in Ihrer Browser-Adress­leiste ange­zeigt wird. Weitere Infor­ma­tionen über die Daten­si­cher­heit und den Umgang mit Ihren sensi­blen Daten erhalten Sie hier.

BESTELLUNGEN UND RÜCKSENDUNGEN

Brauche ich ein Kunden­konto, um bestellen zu können?

Nein, Sie müssen sich nicht in unserem Shop regis­trieren, um bei uns bestellen zu können.

Aller­dings benö­tigen wir gewisse Daten, um Ihre Bestel­lung abwi­ckeln zu können, beispiels­weise Ihre Rech­nungs- bzw. Liefer­adresse. Diese müssen Sie uns bei Ihrer Bestel­lung angeben.

Sie können sich über ein soziales Netz­werk wie Face­book, Google+ oder Twitter bei Ihrer Bestel­lung anmelden. Hier­durch wird ein tempo­räres Kunden­konto ange­legt. Darüber erhalten Sie eine Infor­ma­tion mit einem Akti­vie­rungs­link per E-mail. Wenn Sie Ihr Konto nicht akti­vieren möchten, igno­rieren Sie einfach diese E-mail.

Wie kann ich meine Bestel­lung verfolgen?

Nach Eingang Ihrer Bestel­lung können Sie über diesen Link oder den Menü­punkt “Bestel­lung verfolgen” im Shop-Menü den Status der Bear­bei­tung einsehen.

Wie kann ich meine Bestel­lung ändern oder stor­nieren?

Ände­rungen:

Ihre Bestel­lung können Sie jeder­zeit im Waren­korb ändern, erwei­tern oder ganz löschen. Von der Kasse können Sie zurück zum Waren­korb gelangen, um Ände­rungen vorzu­nehmen.

Stor­nie­rung /​ Abbruch:

Zahlung über PayPal – Sollten Sie den Button “JETZT BESTELLEN” bereits gedrückt haben, können Sie den Zahlungs­vor­gang jeder­zeit bei PayPal abbre­chen.

Sollten Sie Ihre Bestel­lung bereits gezahlt haben, infor­mieren Sie uns umge­hend über das Kontakt­for­mular. Wir regeln dann alles weitere.

Kann ich einen Artikel zurück­senden?

Eine Rück­sen­dung ist jeder­zeit möglich an folgende Adresse:

My dogs life
Silke von Wang­en­heim und Hans-Wendel Thul GbR

An der Weiden­mühle 0
55546 Neu-Bamberg

 

An dieser Stelle möchten wir Sie auch noch­mals an Ihr Wider­rufs­recht erin­nern. Weitere Hinweise dazu finden Sie hier.

Wen sollte ich anspre­chen, wenn ich Fragen habe?

Richten Sie Ihre Fragen einfach über das Kontakt­for­mular an uns, wir melden uns umge­hend bei Ihnen.

Unbe­ant­wor­tete Fragen? Schreiben Sie uns